Back to top

Werde Teil unseres Teams.

Ausgetretene Pfade verlassen, um-die-Ecke-denken, gemeinsam viel bewegen? Dann sind wir bei carboncopy genau der richtige nächste Schritt! Tagtäglich begeistern wir in unseren großen und kleinen Projekten unsere Kunden, sind mal erfahrener Berater, mal unbequemer Fragensteller und manchmal auch einfach nur diejenigen, die Dinge erledigen. Wir wollen dazu beitragen, positive Veränderungen zu schaffen.

Junior Designer (m/w/d)
carboncopy sucht Junior Designer (m/w/d).

 

Als idealer carboncopy Designer (m/w/d) hast du ein abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign, sowie erste Praxiserfahrung im Gepäck und kannst auf allen gängigen Programmen Rodeo reiten. Mit viel Leidenschaft für Corporate Identity und Corporate Design interessierst Du dich für inhaltliche und visuelle Zusammenhänge und gehst an Projekte mit viel Flexibilität, Kreativität und Ideenreichtum heran. Um der steigenden Nachfrage nach Bewegtbild weiter zu bedienen, hast du ein gutes Auge für hochwertige Video- und Fotoaufnahmen und deren Nachbearbeitung. Außerdem unterstützt du bei der Erstellung von Magazinartikeln, Projektreferenzen, Präsentationen und Interviews sowie bei der Bild- und Quellenrecherche zur Aufbereitung von Inhalten in grafischer Form.

Du fühlst dich angesprochen? Du willst uns näher kennen lernen?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Referenzen an bewerbung@ carboncopy.de

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Projekt Manager (m/w/d)
carboncopy sucht Projekt Manager (m/w/d).

 

Der ideale carboncopy-Projekt Manager ist die verlässliche Drehscheibe zwischen Kunde, Kreation und Serviceabteilung. Er ist erfahren und sicher im Umgang mit allen relevanten Medien. Ausgestattet mit Kunden- und Marktverständnis, Argumentationsstärke, Souveränität und Weitsicht ist er ein sehr guter Ansprechpartner für den Kunden. Durch seine große Leidenschaft für gute Werbung ist er ein sehr guter Mitstreiter für die Kreation.

Du fühlst dich angesprochen? Du willst uns näher kennen lernen?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Referenzen an bewerbung@carboncopy.de

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Concept Creative (m/w/d)
carboncopy sucht Concept Creative (m/w/d).

 

Der ideale carboncopy-Concept Creative ist neugierig, schlau und kreativ. Ihm fällt es leicht, schnell Informationen zu sammeln, die richtigen Fragen zu stellen und richtige Schlüsse zu ziehen. Er denkt in kreativen Konzepten und versucht stets mit innovativen Ideen und Lösungen Bahnen zu brechen. Er ist mindestens zwei Jahre im Job, versiert in der Konzeption von interaktiven Projekten – gern nicht nur im Internet, sondern auch auf mobilen Endgeräten.
Schnelle, einfache Lösungen machen ihm Spaß, große, komplexe Anforderungen keine Angst. Er bringt erste Erfahrung an der Kundenfront mit und präsentiert Konzepte und Vorschläge perfekt – auch in Englisch.

 

Du fühlst dich angesprochen? Du willst uns näher kennen lernen?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Referenzen an bewerbung@carboncopy.de

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Initiativbewerbung
Du bist der Meinung, wir sollten dich kennenlernen, obwohl wir keinen passenden Job haben?

Dann ergreife die Initiative und bewirb dich! Wir freuen und immer über Initiativ-Bewerbungen, sowohl für Festanstellungen wie auch für Praktika.

 

Alle Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@carboncopy.de